Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd

tourist
trains

Touristische Züge

Eurogames Company Ltd. wurde 2004 als Handelsunternehmen gegründet.
Die Haupttätigkeit ist im Zusammenhang mit der Herstellung, Lieferung, Montage, Wartung und Service von Touristenattraktion Züge , Wagen für Touristen weglosen Züge , Spezialfahrzeuge und vieles mehr. Cohesive Team, innovative Ideen, Aufgaben, die Erreichung der Ziele und ständige Kontakte mit den Kunden führte uns zu verstehen, zu entwickeln und angemessen auf die Notwendigkeit _ mehr neue und ein schöner Brauch touristische Züge zu existieren reagieren. Vor ein paar Monaten fertigten wir weltweit erste Hybrid-Elektro-Touristenattraktion Zug . Umfangreiche Erfahrung gesammelt in Bulgarien brachte uns Kunden aus der ganzen Welt, und wir können mit Partnern aus der Türkei, Griechenland, Rumänien, Mazedonien, Serbien, Ukraine, Ungarn und andere rühmen.
Unser Unternehmen hat sich immer bemüht, zu erreichen und die höchste Qualität der Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten und hält sich auch an globalen Standards und Anforderungen für die Herstellung, Lieferung und Installation von touristische Züge . Alle Mechanismen in der Gesellschaft haben eine Verpflichtung, die ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Umweltschutz zu erreichen.
Mit unserer Erfahrung, Ruf und eine bedeutende Anzahl von abgeschlossenen Projekten auf Design, Herstellung und Vertrieb von kundenspezifischen Luxus Touristenattraktion Züge , zählt das Unternehmen zu den größten Produzenten, Händler, Mieten und Franchise-Unternehmen der Welt. Das Unternehmen ist zertifiziert unter EN ISO 9001: 2008 , BS OHSAS 18001: 2007 , EN ISO 14001: 2004 . Wir produzieren kundenspezifische touristische Züge angetrieben sowohl mit Benzin, Benzin / Gas, Diesel sowie Elektromotoren.

Wir produzieren auch Elektro mini elektrische Züge , die von einer Lokomotive und sechs Waggons bestehen sind. Dies ist eine unserer grüne Ideen für den Transport und Unterhaltung von Touristen! Viele Menschen begrüßen die Idee, weil die Zug elektrisch ist , clean , Mini , es ist Spaß für Kinder und Erwachsene, es ist langsam und sicher für andere und für die Insassen. Mini elektrischer Zug ist für den Einsatz im Innen- und Außen!

Die neuesten Trends des Unternehmens sind auf die Idee von grün Transport, und zwar im Zusammenhang mit Hybrid-Elektro langsam bewegenden Touristenattraktion Züge . Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen eco und Elektro touristische Züge zu entwickeln. E-Funtrain , die läuft ohne Schienen ist eine saubere ökologische Lösung für die Reise , Freude für Kinder und ermöglicht Menschen mit Behinderungen die schöne Tour zu genießen.

Ökologische Reisen in Parks, Naturschutzgebiete, Resorts und anderen ist nicht nur eine große Priorität für Ihr Land und Gemeinden, aber in den letzten Jahren zu einem wichtigen Interesse privater Investoren!

Diese Spaß Züge sind für touristische Bereiche für Einkaufszentren, Fußgängerzone, Ausstellungen, als Ersatz für einen normalen Bus Aufmerksamkeit zu erregen, oder als Mittel der Transport zum Beispiel zwei Gemeinden zu verbinden.

Der Aufbau der touristische Züge ist auf dem neuesten Stand. Wir verwenden die neueste moderne Technik und so können wir mit allen unseren Kunden Erwartungen zu erfüllen. Unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit bietet Ihnen eine Erleichterung und Pflege Mahlgrad für die Verwendung der weglosen Zug an Ihrem Standort.

Unsere Spaß Züge eignen sich für die Sommer und Winter und auch für schwierige Bereiche . Für den Antrieb in den Bergen oder im Tal haben wir das Recht Funtrain für Sie.

Der große Vorteil unserer Attraktion Züge ist, dass alle Modelle bis herkömmlichen Chassis aufgebaut sind. Diese sorgen für den Kunden, dass alle Dienste können in unmittelbarer Nähe durchgeführt werden.

Eurogames Ltd. bemüht sich Partner weltweit, zu diesem Zweck begann ernsthafte Politik und Build-Strategie für die nächsten fünf Jahre in Bezug auf die Vermietung und Franchise-Angebot Touristenattraktion Züge zu gewinnen , sowohl in der nationalen und internationalen Markt.

Gallery

See All

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd.

tourist
trains

Eurogames Ltd

tourist
trains

Tourist Trains

Eurogames Company Ltd. was established in 2004 as a trading company.
The main activity is related to manufacture, supply, installation, maintenance and service of tourist attraction trains, carriages for tourist trackless trains, special vehicles, and more. Cohesive team, innovative ideas, tasks, achievement of the objectives and permanent contacts with customers led us to understand, to develop and adequately respond to the need to exist _ more new and a more beautiful custom tourist trains.  A few months ago we manufactured world’s first hybrid electric tourist attraction train. Gained significant experience in Bulgaria brought us customers from all over the world and we can boast with partners from Turkey, Greece, Romania, Macedonia, Serbia, Ukraine, Hungary and others.
Our company has always strived to achieve and maintain the highest levels of quality products at competitive price and also adheres to global standards and requirements for manufacture, supply and installation of tourist trains. All mechanisms in the company have a commitment to achieve the highest levels of customer satisfaction and environmental protection.
With our experience, reputation and a significant number of completed projects on design, manufacture and sale of custom luxury tourist attraction trains, the company ranks among the largest producers, traders, rent and franchise companies in the world. The company is certified under EN ISO 9001:2008, BS OHSAS 18001:2007, EN ISO 14001:2004. We produce custom tourist trains powered with both petrol, petrol/gas, diesel as well as electric engines.

We produce also Electrical mini electric trains which are consist from one locomotive and six wagons. This is one of our green ideas for transportation and entertainment of tourists! Many people welcomed the idea because the train is electric, clean, Mini, it is fun for both children and adults, it’s slow and safe for others and for the occupants. Mini electric train is designed for use both indoors and outdoors!

Latest trends of the company are related to the idea of green transport, namely hybrid electric slow moving tourist attraction trains. Our company strives to develop its eco and electric tourist trains. Electric funtrain that runs without rails is a clean ecological solution for travel, joy for children and enables people with disabilities to enjoy the beautiful tour.

Ecological traveling in parks, protected areas, resorts and other is not only a big priority for your country and municipalities, but in recent years became a major interest of private investors!

These fun trains are for touristic areas for shopping centers, pedestrian precinct, exhibitions, as substitute for a normal bus to attract attention, or as means of transport to connect for example two communities.

The construction of the tourist trains is up to date. We use the latest modern technique and so we can meet with all of our customer’s expectations. Our competence and reliability offers you a relief and care freeness for the use of the trackless train at your location.

Our fun trains are suitable for summer and winter and also for difficult areas. For driving in the mountains or in the valley we have the right funtrain for you.

The big advantage of our attraction trains is that all models are built up conventional chassis. These ensure the customer that all Services can be carried out in immediate vicinity.

Eurogames Ltd. strives to win partners worldwide, for this purpose began serious policy and build strategy for the next five years in terms of rental and franchise offering tourist attraction trains, in both domestic and international market.

Gallery

See All